Serbia Open G2

DATUM

Erfolgswelle für Österreich bei den Serbia Open G2/E2 in Belgrad

In einem bemerkenswerten sportlichen Ereignis haben Österreichs junge Talente bei den diesjährigen Serbia Open in Belgrad beeindruckende Erfolge gefeiert.

Leonard Daxner, sicherte sich in der Gewichtsklasse bis 63kg, nach fünf eindrucksvollen Siegen gegen Konkurrenten aus Serbien, Deutschland, Belgien, Kroatien und Bulgarien den sensationellen ersten Platz. Seine außergewöhnliche Leistung unterstreicht das hohe Niveau österreichischer Kadersportler auf internationaler Bühne.

Ebenso stolz können wir auf Alia Hasanovic, die talentierte Wiener Sportlerin, sein. Nach zwei gewonnenen Kämpfen erreichte sie einen bemerkenswerten fünften Platz.

Wir gratulieren Leonard, Alia und dem gesamten Team zu ihren herausragenden Leistungen und ihrem unermüdlichen Einsatz. Ihr Erfolg bei den Serbia Open ist eine Inspiration für uns alle und ein stolzer Moment für den österreichischen Sport.

Herzliche Gratulation!